aufgeBLOGt!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Aufklaerer. Make your own badge here.


http://myblog.de/aufklaerer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kinoreifes Lebenszeichen

Nach langer Zeit (Forschungspraktikum, Diplomteilprüfung, Laborprotokolle, Klempner, Elektriker, Haupt-Computer nach wie vor defekt) hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

War heute endlich mal im wieder eröffneten Metro-Kino in Kiel und habe mir den neuen Bond angeschaut. Hach, das letzte Mal war ich in dem alten Metro 1996, in "Stirb Langsam 3"... Was soll ich sagen: Ich würde das Kino wirklich gerne als etwas teures, aber edles Kino um die Ecke mögen. Für die Lobby funktioniert das auch noch, für den Saal aber nicht. Der mag zwar frisch renoviert und gepflegt sein, ist aber nun mal ein kleiner, verwinkelter Raum mit auf über zwei Stunden leidlich bequemen Stühlen. Dafür dann auch noch mehr bezahlen, als in den anderen Kinos der Stadt? Ich weiss ja noch nicht so recht... Immerhin hat mir der neue Bond ganz gut gefallen. Okay, an der Handlung kann man natürlich vieles aussetzen, aber das "Design" des Filmes an sich war schon recht cool - besser als alle letzten Bonds, ich würde fast sagen, als alle Brosnan-Bonds.
14.12.06 01:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung